Infos zum Hackathon

Bild der Preise für Platz 1 und 2. Für den Kreativpreis gibt es Campus-Beach-Gutscheine.

Liebe Studierende,

Morgen ist es so weit und wir können euch auf unserem diesjährigen Hackathon begrüßen!
Die durch das Informatik-Forum Stuttgart e.V. bereitgestellten Preise sowie 30 Kästen Getränke und jede Menge Verpflegung steht bereit und wartet schon auf euch.

Falls ihr kurzfristig verhindert seid, teilt uns das bitte mit. Außerdem die Erinnerung: Ihr sollt in Teams von 3-4 Personen teilnehmen. Nehmt ansonsten bitte noch Kontakt zu uns auf, wir finden dann gemeinsam eine Lösung. Auch wenn sich spontan noch Freunde anmelden wollen, ist das noch möglich.

Da ihr während des Hackathons über verschiedene Räume verteilt sein werdet, haben wir eine Telegram-Gruppe gegründet, um euch z.B. Bescheid geben zu können, wenn das Essen fertig ist.
Die Gruppe findet ihr unter folgendem Link: https://t.me/+bQn1uJ_DIPI1Y2Ni
Außerdem sind wir im Fachgruppenraum vor Ort, die Telefonnummer der Fachgruppe ist 0711 685 88367.

Ab Freitag, 16:00 Uhr beginnt der Kickoff-Vortrag, bei dem wir euch alles Weitere und die Bewertungskriterien mitteilen werden. Bis dann!

Viele Grüße,
Eure Fachgruppe Informatik

Nach oben