Workshops und Vorträge

Falls sie Workshops oder Vorträge bei uns veranstalten wollen, wenden sie sich bitte entweder an das Informatik-Forum Stuttgart oder die Gesellschaft für Informatik (Regionalgruppe Stuttgart/ Böblingen).

Falls sie nur unsere Studierende über Workshops oder Vorträge, die bei einem von ihnen organisierten Veranstaltungsort stattfinden, informieren wollen, können sie gerne eine Mail damit an studi-misc@fius.de schicken. Wir leiten diese dann an unsere Studierende weiter.
Dabei behalten wir uns allerdings vor, nur für unsere Studierende relevante Veranstaltungen weiterzuleiten. So würden wir z.B. Fachvorträge, bei denen das technische Thema im Vordergrund steht und nur kurz auf die Firma eingegangen wird, mit fast 100% Sicherheit durchlassen, während wir Veranstaltungen, die sich nur um reine Firmenwerbung handeln oder wir das Gefühl haben, das dadurch den teilnehmenden Studierenden versucht wird z.B. Versicherungen oder ähnliches anzudrehen, mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht durchlassen.

Nach oben